Notar

Dr. Sebastian Feige

NOTAR DR. SEBASTIAN FEIGE

Aufgewachsen bin ich in Münstertal/Schwarzwald. Nach dem Abitur in Staufen im Breisgau und dem Zivildienst in Bad Krozingen sowie meinem Studium an der Universität Heidelberg, wo ich auch zum Dr. iur. promoviert wurde, und dem Juristischen Vorbereitungsdienst, den ich mit der Zweiten Juristischen Staatsprüfung abschloss, arbeitete ich einige Jahre in einer auf wirtschaftsrechtliche Fragestellungen spezialisierten Kanzlei in Mannheim.

Notar_Sebastian_Feige_Loerrach_02

Zum 1. Februar 2019 trat ich in den notariellen Anwärterdienst des Landes Baden-Württemberg ein. Nach Ausbildungsabschnitten in Karlsruhe, Achern und Heidelberg sowie der Übernahme verschiedener Notarvertretungen verwaltete ich vom 1. Januar bis 30. April 2023 die Notarstelle von Herrn Notar Dr. Claudio Nardi in Lörrach, der zum Ende des Jahres 2022 auf eigenen Wunsch aus dem Notaramt ausgeschiedenen war.

Zum 1. Mai 2023 wurde ich von der Justizministerin des Landes Baden-Württemberg zum Notar auf Lebenszeit mit Amtssitz in Lörrach ernannt.

Ich verwahre sämtliche Urkunden und Akten meines Amtsvorgängers Dr. Claudio Nardi und führe dessen Amtsgeschäfte, etwa im Vollzug befindliche Urkunden, fort. Daneben verwahre ich die Urkunden und Akten, die aus meiner viermonatigen Tätigkeit als Notariatsverwalter stammen.